www.my-fotoseiten.de - Die Fotoseiten von Stefan Mayer aus München





Home


Impressum / Datenschutz















Fotos aus der Welt der Eisenbahn



























Fotos von Zügen mache ich in der Regel nach dem Zufallsprinzip, indem ich mich einfach mal an die Strecke oder auf den Bahnsteig stelle. Die folgenden Seiten erheben also keinerlei Anspruch auf irgendeine Vollständigkeit.

Fotos, die vor Herbst 2007 entstanden sind, sind Scans von Dias oder Negativen. Diese muss ich nach und nach noch durch neue und größere Scans ersetzen. Viele weitere Fotos müssen neu skaliert werden.
Das wird noch einige Zeit im Anspruch nehmen.



Baureihenarchive






Deutschland




>
Österreich




>
Schweiz




>
Italien




>
sonst. Europa




>
Übersee





Veranstaltungen, Sonderfahrten, Bahnreisen, ...






Frankreich
Massif Central 2006






Schweiz
Herbst bei der RhB 2005






Frankreich
Tagesausflug ins Elsass 2003






Schweiz
Sommerreise 2000






Schweiz
Winterreise 1999